Anfrage-Korb ( 0 )
Firmendetails
  • Qufu Hi-Tech Trading Co., Ltd.

  •  [Shandong,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller , Handels Unternehmen
  • Main Mark: Afrika , Amerikas , Asien , Karibik , Osteuropa , Europa , Mittlerer Osten , Nordeuropa , Ozeanien , Andere Märkte , Westeuropa , Weltweit
  • Exporteur:81% - 90%
  • Zert:ISO9001
  • Beschreibung:Haifischknorpel-Chondroitinsulfat,Glucosamin Chondroitin,Haifischknorpel-Chondroitinsulfat-Natrium,Chondroitinsulfat-Natrium,,
Qufu Hi-Tech Trading Co., Ltd.

Qufu Hi-Tech Trading Co., Ltd.

Haifischknorpel-Chondroitinsulfat,Glucosamin Chondroitin,Haifischknorpel-Chondroitinsulfat-Natrium,Chondroitinsulfat-Natrium,,

Title
  • Title
  • Alle
Zuhause > Produkt-Liste > Chondroitinsulfat > Haifischknorpel-Chondroitinsulfat-Natrium
Online Service

Haifischknorpel-Chondroitinsulfat-Natrium

Produktkategorie von Haifischknorpel-Chondroitinsulfat-Natrium, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Haifischknorpel-Chondroitinsulfat , Glucosamin Chondroitin Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Haifischknorpel-Chondroitinsulfat-Natrium R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht :
China Haifischknorpel-Chondroitinsulfat-Natrium Lieferanten

Chondroitinsulfat ist eine Art saures Mucopolysaccharid, das aus gesundem, essbarem und heimischem Tierknorpel oder Haifischknorpel gewonnen wird . Es besteht aus Chondroitinsulfat A, C und anderen verschiedenen Chondroitinsulfaten. China Shark Cartilage Chondroitin Sulfate ist in Fisch-, Säugetier- und Vogelknorpel weit verbreitet. Chondroitinsulfat-Natrium ist das Natriumsalz des sulfatierten linearen Glykosaminoglykans. Haifischknorpel-Chondroitinsulfat-Natrium Haifischknorpel-Chondroitinsulfat-Natrium wird häufig als Material für Lebensmittelzutaten, Kosmetika und Medizin verwendet. In letzter Zeit ist die Verwendung von Chondroitinsulfat zur symptomatischen Behandlung von Osteoarthritis sehr populär geworden.


Unser Shark Chondroitin Sulfate wird aus reinem Haiknorpel mit einem Gehalt von 85%, 90% und 95% gewonnen.


Wählt nur Haiarten aus, die nicht auf der Liste der gefährdeten Arten stehen, um die Nachhaltigkeit dieser potenziellen lebensrettenden Ergänzung zu gewährleisten. Shark Chondroitin Sulphates hat einen stärkeren Einfluss auf die menschliche Gesundheit als Bovine Chondroitin , also auf Ekzeme und Krebs. Die Veröffentlichung von William Lanes Buch Sharks Don't Get Cancer im Jahr 1992 löste eine hitzige Kontroverse zwischen Opportunisten mit Geldraub und medizinischer Orthodoxie aus. Obwohl Haie in der Tat gelegentlich Krebs entwickeln, wurde Haiknorpel als natürliches "Krebsheilmittel" und Allround-Wundermittel beworben.
Bei einigen klinischen Experimenten hilft Shark Chondroitin Sulfate auch bei der Heilung von Ekzemen, dies ist jedoch wissenschaftlich nicht erwiesen. Dies ist ein starkes natürliches Material zur Bekämpfung von Krebs.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Chris Ms. Chris
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
Christina Ms. Christina
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-537-4483567 Email:chris@qfhitech.com
Home > Products > Chondroitin Sulfate > Shark Cartilage Chondroitin Sulfate Sodium
Online Service
Christina

Ms. Christina

Leave a message
Contact Now

Shark Cartilage Chondroitin Sulfate Sodium

Product categories of Shark Cartilage Chondroitin Sulfate Sodium, we are specialized manufacturers from China, Shark Cartilage Chondroitin Sulfate, Glucosamine Chondroitin suppliers/factory, wholesale high-quality products of Shark Cartilage Chondroitin Sulfate Sodium R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Shark Cartilage Chondroitin Sulfate Sodium Suppliers

Chondroitin Sulfate is a kind of acid mucopolysaccharide extracted from healthy, edible and homebred animal cartilage or shark cartilage. It`s composed of Chondroitin sulfate A, C and other various Chondroitin Sulfate. China Shark Cartilage Chondroitin Sulfate is widely presented in fish, mammalian and bird cartilage. Chondroitin Sulfate Sodium is the sodium salt of the sulfated linear glycosaminoglycan. Shark Cartilage Chondroitin Sulfate SodiumShark Cartilage Chondroitin Sulfate Sodium is widely used as a material for food ingredient, cosmetics, and medicine. Recently, the use of Chondroitin sulfate for the symptomatic treatment of osteoarthritis has become very popular.


Our Shark Chondroitin Sulfate is derived from pure Shark Cartilage with a content of 85%, 90% and 95%.


Only selects Shark Species which are not on the endangered list, therefore ensuring sustainability of this potential life saving supplement. Shark Chondroitin Sulphates has more effect on human health than Bovine Chondroitin, that is the effect on Eczema and cancer. The 1992 publication of William Lane's book, Sharks Don't Get Cancer, sparked a heated controversy between money-grubbing opportunists and medical orthodoxy. Although sharks do, in fact, occasionally develop cancer, shark cartilage was promoted as a natural "cancer cure" and all around wonder drug.
For some clinic experiments, Shark Chondroitin Sulfate also helps to cure Eczema, but it's not scientifically proved. This is a strong natural material to combat cancer.

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry