Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Chris Ms. Chris
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-537-4483567 E-Mail-Adresse:chris@qfhitech.com
Home > Produkt-Liste > Mesotherapie-Serum
Online Service
Chris
Kontaktieren jetzt

Mesotherapie-Serum

Produktkategorie von Mesotherapie-Serum, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Mesotherapie-Serum , Mesotherapie-Serum Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Mesotherapie-Serum R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Mesotherapie-Serum Lieferanten

Hyaluronsäure-Mesoserum ist die Verwendung von Hyaluronsäure-Injektionen direkt auf der Haut, die es der Gesichtshaut ermöglichen, feucht und weich, glänzend und durchscheinend zu sein. Sie haben also Künstler wie glatte und durchscheinende Haut. Die Dermis kann das Problem des Wassermangels und der Verbesserung lösen von kleinen Falten bringen signifikante Ergebnisse.
Es ist steriles, biologisch abbaubares, nicht pyrogenes, viskoelastisches, klares, farbloses, homogenisiertes Serum, das aus Hyaluronsäure (HA) besteht und je nach Verwendung in einer Konzentration von 10 mg / ml - 30 mg / ml formuliert ist.

Nach der Behandlung wird nach 3-4 Wochen empfohlen. Es wird empfohlen, die Behandlung nach 6-9 Monaten zu wiederholen.

Unser Meso-Serum kann mit Hyaluron-Stift, Meso-Pistole, Derma-Stift usw. Verwendet werden

Für Details wenden Sie sich bitte an uns. Wir bieten Ihnen einen qualitativ hochwertigen und wettbewerbsfähigen Preis!

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Christina Ms. Christina
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-537-4483567 Email:chris@qfhitech.com
Home > Products > Mesotherapy Serum
Online Service
Christina

Ms. Christina

Leave a message
Contact Now

Mesotherapy Serum

Product categories of Mesotherapy Serum, we are specialized manufacturers from China, Mesotherapy Hyaluronic Acid, Hyaluronic Acid Meso Serum suppliers/factory, wholesale high-quality products of Meso Serum R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Mesotherapy Serum Suppliers

Hyaluronic Acid Meso Serum is the use of Hyaluronic acid injections directly on the skin, allowing the facial skin moist and soft, shiny and translucent, so you have artists like smooth and translucent skin, the dermis can solve the problem of lack of water, improvement of small wrinkles, bring significant results.
It is sterile, biodegradable, nonpyrogenic, viscoelastic, clear, colorless, homogenized serum consists of hyaluronic acid(HA), formulated to a concentration of 10mg/ml-30mg/ml according to different use.

Following treatment is recommended after 3-4 weeks. It is recommended to repeat the treatment after 6-9 months.

Our Meso Serum can use by Hyaluron Pen, meso gun, derma pen ,etc

For details,welcome to inquiry us,we will provide highly quality,competitive price for you !

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry