Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Chris Ms. Chris
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-537-4483567 E-Mail-Adresse:chris@qfhitech.com
Home > Produkt-Liste > Hyaluronidase
Online Service
Chris
Kontaktieren jetzt

Hyaluronidase

Produktkategorie von Hyaluronidase, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Hyaluronidase , Hyaluronidase Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Hyaluronidase R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Hyaluronidase Lieferanten

Liporase Hyaluronidase wird in Korea hergestellt und ist von der KFDA zugelassen. Hyaluronidase wird zum Auflösen von Hyaluronsäure-Füllstoffen verwendet, die falsch, übermäßig oder ungleichmäßig platziert wurden. Es wird an den gleichen Stellen injiziert, an denen sich der Füllstoff bereits befindet.

Hyaluronidase wird auch in Notsituationen angewendet, in denen der Hautfüller versehentlich in eine Arterie injiziert wurde, wodurch die Blutversorgung verschlossen wurde. Es wird in die Nähe des Hautfüllers injiziert, der aufgelöst werden muss.

VERWENDE 1

Zum Entfernen von Füllstoff kann Hyaluronidase injiziert werden, um die Hyaluronsäure in Hautfüllern aufzulösen

VERWENDUNG 2

Um die Wirkung der Lipdissoving-Injektion zu verstärken, kann Hyaluronidase zu den Cockails der Fettschmelzinjektion hinzugefügt werden

VERWENDUNG 3

Hyaluronidase wird häufig mit Lokalanästhetikum kombiniert, um die Diffusion von Lokalanästhetikum zu erhöhen

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Christina Ms. Christina
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-537-4483567 Email:chris@qfhitech.com
Home > Products > Hyaluronidase
Online Service
Christina

Ms. Christina

Leave a message
Contact Now

Hyaluronidase

Product categories of Hyaluronidase, we are specialized manufacturers from China, Korea Liporase Hyaluronidase, Dissolve Hyaluronic Acid Hyaluronidase suppliers/factory, wholesale high-quality products of Hyaluronidase R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Hyaluronidase Suppliers

Liporase Hyaluronidase is made in Korea and it is approve by KFDA.Hyaluronidase is used to dissolve Hyaluronic acid fillers that have been placed incorrectly, excessively, or unevenly. It is injected into the same locations that the filler already is.

Hyaluronidase is also used in emergency situations where Dermal Filler has been inadvertently injected into an artery causing occlusion of the blood supply. It is injected into the vicinity of the dermal filler that needs to be dissolved.

USE 1

To remove filler.hyaluronidase can be injected to dissolve the hyaluronic acid in dermal fillers

USE 2

To increaase the effect of lipdissoving injection, hyaluronidase can be added to the cockails of fat melting injection

USE 3

hyaluronidase is often combined with local anaesthetic to increse the diffusion of local anaesthetic

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry