Anfrage-Korb ( 0 )
Firmendetails
  • Qufu Hi-Tech Trading Co., Ltd.

  •  [Shandong,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller , Handels Unternehmen
  • Main Mark: Afrika , Amerikas , Asien , Karibik , Osteuropa , Europa , Mittlerer Osten , Nordeuropa , Ozeanien , Andere Märkte , Westeuropa , Weltweit
  • Exporteur:81% - 90%
  • Zert:ISO9001
  • Beschreibung:Lebensmittelqualität Hyaluronsäure,Lebensmittelqualität Hyaluronsäure-Pulver,Lebensmittelqualität Pulver,Lebensmittelqualität reines Pulver,,
Qufu Hi-Tech Trading Co., Ltd.

Qufu Hi-Tech Trading Co., Ltd.

Lebensmittelqualität Hyaluronsäure,Lebensmittelqualität Hyaluronsäure-Pulver,Lebensmittelqualität Pulver,Lebensmittelqualität reines Pulver,,

Title
  • Title
  • Alle
Zuhause > Produkt-Liste > Hyaluronsäure-Pulver > Lebensmittelqualität Hyaluronsäure-Pulver
Online Service

Lebensmittelqualität Hyaluronsäure-Pulver

Produktkategorie von Lebensmittelqualität Hyaluronsäure-Pulver, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Lebensmittelqualität Hyaluronsäure , Lebensmittelqualität Hyaluronsäure-Pulver Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Lebensmittelqualität Pulver R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht :
China Lebensmittelqualität Hyaluronsäure-Pulver Lieferanten

Mit mehr als 18 Jahren ausgezeichnetem Geschäft für Hyaluronsäure hat Hi-Tech einen hervorragenden Ruf mit erstklassiger HA, wettbewerbsfähigerem Preis und durchdachtem Kundenservice.


Hi-Tech ™ Hyaluronsäure ist in verschiedenen Salzformen erhältlich, während Natriumsalz das am häufigsten im Handel erhältliche Produkt ist, das als Natriumhyaluronat bezeichnet wird und gewöhnlich Hyaluronsäure oder HA genannt wird .

Der Gehalt an Hyaluronsäure im Körper nimmt mit zunehmendem Alter ab. Eine orale Hyaluronsäure-Ergänzung kann HA im Körper ergänzen und die Hautzustände verbessern, die Haut von innen nach aussen befeuchten und Falten während des Zellstoffwechsels glätten. Orale Hyaluronsäure Supplementation ist in Japan, den USA und anderen westlichen Ländern sehr beliebt.


Das orale Natriumhyaluronat kann den Natriumhyaluronatspiegel im Körper unterstützen. Es kann Menschen helfen, volle Energie und jugendliche Kraft zu haben. Orales Natriumhyaluronat ist außerdem zur Aufrechterhaltung der Hautelastizität durch Befeuchtung der Haut von der Dermis bis zur Epidermis nützlich. Natriumhyaluronat ist auch ein beeindruckendes Schmerzmittel. Es kann Menschen dabei helfen, die Verletzung von Gelenken, insbesondere der Knie, zu lindern. Natriumhyaluronat kann zusammen mit anderen Inhaltsstoffen wie Kollagen, Vitaminen, Chondroitinsulfat, Glucosamin und Pflanzenextrakten Tabletten, Kapseln und Lösungen zum Einnehmen herstellen, die sich für die Haut- und Gelenkpflege eignen.


Grundinformation

Assay 90% Hyaluronsäure in Lebensmittelqualität

CAS Nr .: 9004-61-9

EINECS Nr .: 232-678-0

MF : (C14H21NO11) n

Grade Standard : Lebensmittelqualität

Ursprungsort : China (Festland)

Verpackungsdetails : 25kg / Karton


Anwendung

Nahrungsergänzungsmittel

Aus Hahnkämmen gewonnene Hyaluronsäure kann nicht vom Darmtrakt aufgenommen werden. Japanische Wissenschaftler haben jedoch eine proprietäre Enzymspaltungsmethode entwickelt, um das Molekulargewicht von Hyaluronsäure zu senken, ohne die chemische Natur zu verändern. Dies ermöglicht die orale Einnahme von Hyaluronsäure als Nahrungsergänzung, von der viele Varianten kommerziell erhältlich sind.


Spezifikation

 

Test Items

Standard

Appearance

White powder

Hyaluronic Acid

≥90%

Molecular weight

800Kda-1500Kda

PH

6.0-8.0

Loss on drying

<8%

Particle Sizk

0.15-0.25

Heavy metal

<20ppm

Arsenic

<2ppm

Heat remaining strong

≤13.0%

Bacterial counts

<1000cfu/g

Mold and Yeast

<100cfu/g

Staphylococcus aureus

Can not be checkout

Chlorop seu domonas

Can not be checkout

Shelf Life

Two Years

Conclusion

The results meet the standard


Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Chris Ms. Chris
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
Christina Ms. Christina
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-537-4483567 Email:chris@qfhitech.com
Home > Products > Hyaluronic Acid Powder > Food Grade Hyaluronic Acid Powder
Online Service
Christina

Ms. Christina

Leave a message
Contact Now

Food Grade Hyaluronic Acid Powder

Product categories of Food Grade Hyaluronic Acid Powder, we are specialized manufacturers from China, Food Grade Hyaluronic Acid, Food Grade Hyaluronic Acid Powder suppliers/factory, wholesale high-quality products of Food Grade Powder R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Food Grade Hyaluronic Acid Powder Suppliers

With more than 18`s years excellent business for Food Grade Hyaluronic Acid Powder, Hi-Tech has great reputation with Superior quality China Food Grade Hyaluronic Acid, More competitive price and Thoughtful customer service.


Hi-Tech™ Food Grade Powder Supplier, the Hyaluronic acid is available in variety of salt forms, while sodium salt is the most commonly commercial product called Sodium Hyaluronate, habitually called hyaluronic acid, or HA.

The content of hyaluronic acid in body will decrease as they are aging, oral hyaluronic acid supplementation can supplement HA in body and improve skin conditions, moisturizing skin from the inside out, smoothing out wrinkles during cell metabolism. Oral hyaluronic acid Supplementation is very popular in Japan, USA and other western countries.


The Oral Sodium Hyaluronate can support Sodium Hyaluronate levels in the body. It can help people have full energy and youthful vigor. Besides, oral Sodium Hyaluronate is useful in maintaining skin elasticity by moisturizing the skin from the dermis to epidermis. Sodium Hyaluronate is also an impressive pain reliever. It can help people ease the injury of joints, especially their knees. Sodium Hyaluronate along with other ingredients including collagen, vitamins, Chondroitin Sulfate, glucosamine, and plant extracts can make tablets, capsules and oral solution which are good for skin care and joints care.


Basic information

Assay 90% Food Grade Hyaluronic Acid

CAS No.: 9004-61-9

EINECS No.: 232-678-0

MF: (C14H21NO11)n

Grade Standard: Food Grade

Place of Origin: China (Mainland)

Packaging Details:25KG/CARTON


Application

Nutritional Supplements

Hyaluronic acid extracted from rooster combs cannot be absorbed by the intestinal tract. But, Japanese scientists have developed a proprietary enzyme-cleaving technique to lower the molecular weight of hyaluronic acid without altering its chemical nature. This allows hyaluronic acid to be taken orally as a nutritional supplement, many varieties of which are readily available for commercial use.


Specification

Test Items

Standard

Appearance

White powder

Hyaluronic Acid

≥90%

Molecular weight

800Kda-1500Kda

PH

6.0-8.0

Loss on drying

<8%

Particle Sizk

0.15-0.25

Heavy metal

<20ppm

Arsenic

<2ppm

Heat remaining strong

≤13.0%

Bacterial counts

<1000cfu/g

Mold and Yeast

<100cfu/g

Staphylococcus aureus

Can not be checkout

Chlorop seu domonas

Can not be checkout

Shelf Life

Two Years

Conclusion

The results meet the standard


Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry