Anfrage-Korb ( 0 )
Firmendetails
  • Qufu Hi-Tech Trading Co., Ltd.

  •  [Shandong,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller , Handels Unternehmen
  • Main Mark: Afrika , Amerikas , Asien , Karibik , Osteuropa , Europa , Mittlerer Osten , Nordeuropa , Ozeanien , Andere Märkte , Westeuropa , Weltweit
  • Exporteur:81% - 90%
  • Zert:ISO9001
  • Beschreibung:Reines Hyaluronsäure-Pulver,Hyaluronsäure-Augentropfen,Hyaluronische Augentropfen,Hyaluronsäure-Pulver für Augentropfen,,
Qufu Hi-Tech Trading Co., Ltd.

Qufu Hi-Tech Trading Co., Ltd.

Reines Hyaluronsäure-Pulver,Hyaluronsäure-Augentropfen,Hyaluronische Augentropfen,Hyaluronsäure-Pulver für Augentropfen,,

Title
  • Title
  • Alle
Zuhause > Produkt-Liste > Hyaluronsäure-Pulver > Hyaluronsäure-Pulver für Augentropfen
Online Service

Hyaluronsäure-Pulver für Augentropfen

Produktkategorie von Hyaluronsäure-Pulver für Augentropfen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Reines Hyaluronsäure-Pulver , Hyaluronsäure-Augentropfen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Hyaluronische Augentropfen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht :
China Hyaluronsäure-Pulver für Augentropfen Lieferanten

Natriumhyaluronat (HA), Hyaluronsäure kann bei Augenchirurgie wie Hornhauttransplantation, Kataraktoperation, Glaukomoperation und Operation zur Reparatur der Netzhautablösung verwendet werden.

Natriumhyaluronat in Augentropfenqualität ist ein wichtiger Bestandteil der Interzellularsubstanz, des Glaskörpers des Auges, der Gelenkflüssigkeit und des anderen Bindegewebes. Es spielt die wichtige physiologische Rolle, wenn es darum geht, die Feuchtigkeit des Körpers zu halten, den extrazellulären Raum aufrechtzuerhalten, den osmotischen Druck anzupassen, die Zellen zu schmieren und die Reparatur der Zellen im Körper zu fördern. Natriumhyaluronat kann als viskoelastisches Mittel bei der intraokularen Linsenimplantation verwendet werden, als Füllstoff bei Osteoarthritis und rheumatoider Arthritis und anderen gemeinsamen Operationen, als Medium, das häufig in Augentropfen verwendet wird, es kann auch verwendet werden, um postoperative Adhäsion zu verhindern und die Wundheilung zu erleichtern. Die durch die Reaktion von Natriumhyaluronat mit anderen Arzneimitteln gebildeten Verbindungen spielen eine Wirkstofffreisetzungseffektrolle und erfüllen somit den Zweck der zielgerichteten und zeitgesteuerten Freisetzung des Arzneimittels.

Mit der Entwicklung der Medizintechnik wurde Natriumhyaluronat immer mehr in medizinischen Anwendungen eingesetzt. 1976 wurde Sodium Hyaluronate erstmals kommerzialisiert und als viskoelastische Augenheilmittel verwendet, was einen bedeutenden Fortschritt in der Augenheilkunde darstellt. 1987 kam Natriumhyaluronat für die intraartikuläre Injektion auf den Markt. In den 1990er Jahren senkte die großtechnische Herstellung von Natriumhyaluronat durch Fermentation die Kosten, so dass Produkte, die Natriumhyaluronat enthielten, wie Augentropfen, Hautfüller und andere Natriumhyaluronatzubereitungen, intensiv verwendet wurden.

Eye Drops Grade Sodium Hyaluronate

Spezifikation

Test Items

Standard

Appearance

White powder

Hyaluronic  acid

≥95%

Molecular weight

≥2.0 X 106 Da

PH

6.0-7.5 

Loss on drying

≤10%

Protein

≤0.08%

Nitrogen

3.0%-4.0%

Heavy metal

≤10ppm

Bacterial counts

≤80cfu/g

Mold and Yeast

≤10cfu/g

Sterile Test

Complies

Shelf Life

Two Years

Conclusion

The results meet the standard

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Chris Ms. Chris
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
Christina Ms. Christina
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-537-4483567 Email:chris@qfhitech.com
Home > Products > Hyaluronic Acid Powder > Eye Drop Grade Hyaluronic Acid Powder
Online Service
Christina

Ms. Christina

Leave a message
Contact Now

Eye Drop Grade Hyaluronic Acid Powder

Product categories of Eye Drop Grade Hyaluronic Acid Powder, we are specialized manufacturers from China, Pure Hyaluronic Acid Powder, Hyaluronic Acid Eye Drops suppliers/factory, wholesale high-quality products of Hyaluronic Eye Drops R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Eye Drop Grade Hyaluronic Acid Powder Suppliers

Hyaluronic Acid Eye Drops Sodium Hyaluronate (HA), Pure Hyaluronic Acid could be used in eye surgery, such as Hyaluronic acid Eye Drops, corneal transplantation, cataract surgery, glaucoma surgery, and surgery to repair retinal detachment.

Eye Drop Grade Hyaluronic Acid Powder is an important component of intercellular substance, eye vitreous body, joint fluid and other connective tissue. It acts the important physiologic roles in holding body's moisture, maintaining extracellular space, adjusting osmotic pressure, lubricating and promoting cells to repair in the body. Sodium Hyaluronate can be used as viscoelastic agent inintraocular lens implantation operation, as the filler in the osteoarthritis and rheumatoid arthritis and otherjoint surgery, as a medium widely used in eye drops, it also can be used to prevent postoperative adhesion and facilitate the wound heal. The compounds formed by the reaction of Sodium Hyaluronate with other drugs play a drug release effect role, thus achieve the purpose of drug targeted and time controlled release.

With the development of medical technology, Sodium Hyaluronate has been more and more widely used in medical applications. In 1976, Sodium Hyaluronate was first commercialized and used as ophthalmic viscoelastic agents, which is a significant progress in the ophthalmic industry. In 1987, Sodium Hyaluronate for intra-articular injection came in to the market. In 1990s, the large-scale production of Sodium Hyaluronate by fermentation made the cost lower, thus products containing Sodium Hyaluronate such as eye-drops, dermal fillers and other Sodium Hyaluronate preparations started to be used extensively.

Eye Drops Grade Sodium Hyaluronate

Specification

Test Items

Standard

Appearance

White powder

Hyaluronic acid

≥95%

Molecular weight

≥2.0 X 106 Da

PH

6.0-7.5

Loss on drying

≤10%

Protein

≤0.08%

Nitrogen

3.0%-4.0%

Heavy metal

≤10ppm

Bacterial counts

≤80cfu/g

Mold and Yeast

≤10cfu/g

Sterile Test

Complies

Shelf Life

Two Years

Conclusion

The results meet the standard

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry